Stimmiges Gesamterlebnis

Platzhalterbild

Schönes Wohnen endet nicht bei der Wohnungstüre. Für das richtige Wohlbefinden muss auch das "Rundherum" passen.

Das beginnt bei Doma schon im Haus selbst. Eingang, Panoramalift und wichtige Bereiche sind mittels individuellem Fingerprint-Zutrittssystem gesichert. Im Kellergeschoss wartet Erholung pur mit einer Wellnessoase inklusive Sauna, Solarium, Massagetisch und mehreren Fitnessgeräten auf die Wohnungsbesitzer und ist diesen exklusiv vorbehalten.

Jede Wohnung ist mit einer hochwertigen Sicherheitstür ausgestattet.

Und auch das "Rundherum" vor der Haustür könnte nicht besser sein. Eine ideale Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, kurze und staufreie Wege mit dem Auto Richtung Westausfahrt und die Nähe zum Schloss Schönbrunn machen auch das "äußere Rundherum" perfekt.